Diejenigen, die es getan haben, haben ihr Gewicht leicht gesenkt, sagt Mann.

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Eltern sollten sich auch für E-Mail-Benachrichtigungen von CPSC über zukünftige Rückrufe anmelden. Für zusätzliche Sicherheitstipps und Verbrauchersicherheitshinweise sowie aktuelle Informationen über zurückgerufene Spielzeuge können Verbraucher die gebührenfreie Hotline von TIA anrufen oder deren Website unter www.toyinfo.org besuchen.

Die Frage, die sich viele Eltern stellen, bezieht sich jedoch nicht auf zurückgerufene Spielzeuge. Es ist, was mit all den Spielsachen zu tun ist, die zu Hause sitzen und die nicht zurückgerufen wurden, aber sein sollten.

Es ist ein berechtigtes Anliegen. Obwohl Rosen zögert, mögliche Expositionsgefahren durch Blei in Spielzeug zu quantifizieren, glaubt er, dass selbst ein Monat Hand-zu-Mund-Aktivität mit einem Spielzeug mit Blei ausreicht, um erhöhte Blutbleispiegel zu erzeugen. Schmuck sei ein noch größeres Risiko, sagt er.

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Ruth Ann Norton ist die geschäftsführende Direktorin der Coalition to End Childhood Lead Poisoning, einer gemeinnützigen Gruppe mit Sitz in Baltimore. Ihr Rat zum Umgang mit Blei in Spielzeug ist einfach: Werfen Sie es im Zweifelsfall weg.

Rosen und Norton bieten die folgenden Empfehlungen für Personen mit Kindern oder Enkeln im Alter von 6 Jahren und jünger:

1. Entsorgen Sie alle bunt bemalten Spielzeuge – egal ob aus Holz, Plastik oder Metall – die in Ländern des pazifischen Raums, insbesondere in China, hergestellt wurden. Besonders riskant sind Spielzeuge, bei denen sich die Farbe ablösen oder abblättern lässt, und solche, die von kleinen Kindern leicht in den Mund genommen werden können.

2. Entsorgen Sie alle außerhalb der USA hergestellten Keramik- oder Keramikspielzeuge, insbesondere solche, die in China, Indien und Mexiko hergestellt werden.

3. Entfernen Sie sofort allen Metallschmuck von Kindern. Wenn der Schmuck eine besondere Bedeutung hat, können Eltern ihn testen lassen. Das CPSC stellt eine Liste von Laboratorien zur Verfügung, die Produkte testen. Eltern können sich auch an ihr örtliches Gesundheitsamt wenden.

4. Kaufen Sie nur Buntstifte auf Sojabasis. Obwohl bleigefüllte Buntstifte seit 1996 nicht mehr zurückgerufen wurden, wurden in seltenen Fällen Kinder durch den Verzehr vergiftet. Und wie bei Spielzeug, "ungiftig" Etiketten sind keine Garantie dafür, dass ein Produkt – insbesondere ein in China hergestelltes – den US-Sicherheitsstandards entspricht.

5. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Kinder anderen Gegenständen aussetzen, von denen bekannt ist, dass sie Blei enthalten. Dazu gehören importierte Vinyl-Minijalousien, die vor 1997 hergestellt wurden, Vinyl-Lätzchen, Vinyl-Rucksäcke, Lunchboxen aus Canvas (insbesondere solche mit metallischer Auskleidung), Autoschlüssel, Kinderkreide, Poolkreide, mexikanische Süßigkeiten, mexikanische Hausmittel und alle hergestellten Töpferwaren und Keramiken Außerhalb der USA

Zu den Gegenständen, die im Allgemeinen als sicher zu verwahren gelten, gehören:

1. Alle Spielzeuge, die in Nordamerika und der Europäischen Union hergestellt werden.

2. Bücher, DVDs und CDs.

3. Die meisten Plüschtiere, obwohl zwei (Curious George Plush Dolls und Baby Einstein Colour Blocks) kürzlich wegen übermäßigen Bleigehalts zurückgerufen wurden, sollten Eltern die Risiken sorgfältig abwägen.

Blei in Spielzeug: Testen oder nicht testen?

Anstatt die Vorsicht – und das gesamte Spielzeug ihrer Kinder – in den Wind zu werfen, wenden sich viele Eltern Heimtest-Kits zu. Experten warnen jedoch davor, dass sie äußerst unzuverlässig sein können.

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Verbraucherberichte fünf getestet. Von diesen stellten sie fest, dass drei "nützlich, wenn auch begrenzt." Weil die Kits nur Oberflächen erkennen, oder "zugänglich," Blei, sind sie bei Spielzeugen, die unter der Oberfläche eingebettetes Blei enthalten, unwirksam. In den meisten Fällen bedeutet ein positives Ergebnis jedoch, dass die Eltern den Artikel entsorgen sollten.

Zu dem gleichen Schluss kam kürzlich auch die CPSC. Die Agentur führte 104 Tests mit zwei verschiedenen Marken von Blei-Testkits für den Heimgebrauch durch. Die Hälfte (56) gab fälschlicherweise an, dass kontaminierte Produkte sicher seien. Zwei Testergebnisse waren positiv, wenn kein Blei vorhanden war.

"Basierend auf der Studie sollten Verbraucher keine Blei-Testkits verwenden, um Verbraucherprodukte auf potenzielle Bleigefahren zu bewerten." teilte die Agentur in einer offiziellen Stellungnahme mit.

Um die genauesten Ergebnisse zu erhalten, sollten Eltern verdächtige Gegenstände an ein Labor schicken oder das Gesundheitsamt ihres Landkreises aufsuchen.

Blei in Spielzeug: Sicher vs. Entschuldigung

Nachdem bei Megan eine Bleivergiftung diagnostiziert wurde, begann ihre Mutter, ihr Multivitamine zu füttern, die hohe Mengen an Eisen und Kalzium enthielten. Preston erhöhte auch die Aufnahme von Gemüse und Obst des Kindes. Vier Monate später lag Megans Blutbleispiegel unter 10.

Leider leidet Megan immer noch an den Folgen einer Bleivergiftung. Ihre Sprache normalisiert sich langsam wieder, ist aber deutlich verzögert, und sie hat Mühe, mit ihren Altersgenossen Schritt zu halten.

Eltern, die sich Sorgen über eine mögliche Vergiftung durch Blei in Spielzeug machen, können ihr Kind mit einem schnellen und kostengünstigen Blutblei-Test untersuchen lassen. Norton empfiehlt, dass alle Kinder unter 6 Jahren nach Möglichkeit jährlich getestet werden.

Wenn ein Blutbleispiegel höher als 1 mcg/dl ist, sollten Ärzte oder Gesundheitsbeamte die Eltern bei der Ermittlung der Ursache unterstützen und diese sofort entfernen, sagt Rosen. Die Behandlung beginnt mit der Entfernung der Bleifreisetzung. Eine gesunde Ernährung kann dazu beitragen, die Bleiaufnahme des Körpers zu begrenzen. In den meisten Fällen reicht eine gesunde Ernährung aus, um den Blutbleispiegel zu senken. In seltenen Fällen muss sich ein Kind möglicherweise einer Chelatbildung unterziehen, bei der Medikamente verabreicht werden, um Blei aus dem Körper zu entfernen.

"Eines Tages, wahrscheinlich lange nachdem ich tot und begraben bin, wird es kein Blei mehr in den Häusern kleiner Kinder oder in den Spielsachen und Schmuckstücken geben, die Eltern für ihre Kinder kaufen können, und das wird ein wunderbarer Tag sein," Rosen sagt. "In der Zwischenzeit bleibt abzuwarten, wie viele Kinder tatsächlich durch diese Produkte vergiftet wurden."

WebMD-Funktion Bewertet von Louise Chang, MD am 30. November 2007

Quellen

QUELLEN: Eleila Preston, Mutter. John F. Rosen, MD, Professor für Pädiatrie,Montefiore Medical Center, New York. Mary Jean Brown, Chefin, KindheitsführerinSprecherin des Verbandes der Spielwarenindustrie. Nationales Institut für UmweltAuflage. Medizinisches Zentrum Montefiore. www.leadsafe.org. Pressemitteilung, US-ÖffentlichkeitForschungsgruppe Interessen. Kommission für Verbraucherproduktsicherheit. VerbraucherBerichte. CDC.

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27. Oktober 2004 — Kinder und Jugendliche mit Zwangsstörungen sprechen besser auf eine Gesprächstherapie an als auf Antidepressiva allein, aber eine Kombination der beiden Ansätze zur Behandlung von Zwangsstörungen kann Wunder bewirken, findet eine von der Regierung finanzierte Studiengruppe.

Die Ergebnisse werden weniger als zwei Wochen veröffentlicht, nachdem Gesundheitsbehörden des Bundes den Herstellern der am häufigsten verwendeten Antidepressiva angeordnet hatten, auf ihrer Verpackung Warnungen über ein erhöhtes Risiko von Selbstmordgedanken und -verhalten bei Kindern und Jugendlichen, die die Medikamente einnehmen, aufzunehmen.

Medikamente, die ursprünglich für die Behandlung von Depressionen zugelassen wurden, sind bei Angststörungen wirksam. Einige der neueren Arten von selektiven Serotonin-Aufnahmehemmern, wie Fluoxetin, Sertralin, Fluvoxamin, Paroxetin und Citalopram, gehören zu den SSRIs, die häufig bei Zwangsstörungen verschrieben werden.

Knapp mehr als die Hälfte der Kinder und Jugendlichen in der 12-wöchigen Studie, die drei Monate lang mit einer Kombination aus Verhaltenstherapie (Gesprächstherapie) und dem Medikament Zoloft behandelt wurden, hatten vier Monate später keine Anzeichen einer Zwangsstörung. Fast zwei von fünf Kindern sprachen auf eine Gesprächstherapie an. Während einer von fünf Teilnehmern, die allein Zoloft einnahmen, ähnliche Reaktionen zeigte wie knapp einer von 20 mit Placebo behandelten.

Die Ansprechrate für die alleinige kognitive Verhaltenstherapie war etwas niedriger als für die Verhaltenstherapie mit dem Antidepressivum, aber die Forscher kamen zu dem Schluss, dass jeder Ansatz eine geeignete Erstbehandlung ist. Die Ergebnisse werden in der Ausgabe des Journal of the American Medical Association vom 27. Oktober veröffentlicht.

"Die Botschaft ist, dass wir jetzt eine eindeutig wirksame Behandlung für Zwangsstörungen bei Kindern haben, und zwar die kognitive Verhaltenstherapie," Forscher John March, MD, erzählt WebMD. "In relativ kurzer Zeit haben wir uns von keiner wirksamen Behandlung dazu entwickelt, innerhalb von drei Monaten die Hälfte der Kinder mit dieser Störung in den Normalbereich zu bringen."

Keine Hinweise auf Suizidgedanken bei Zwangspatienten

Es wird geschätzt, dass bis zu eines von 200 Kindern eine Zwangsstörung hat, die durch aufdringliche Gedanken, Bilder oder Impulse gekennzeichnet ist, die zu sich wiederholenden oder zwanghaften Verhaltensweisen wie häufigem Händewaschen oder Kontrollieren führen. Zwischen einem Drittel und der Hälfte der Erwachsenen mit Zwangsstörung entwickeln die Störung im Kindesalter.

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In dieser Studie absolvierten 97 Kinder und Jugendliche mit Zwangsstörung eine 12-wöchige Behandlung entweder mit einer Verhaltenstherapie allein, einer Behandlung mit Zoloft allein, einer Kombination aus beiden oder einem Placebo. Vier Monate später galten nur fast 54 % der Kinder, die mit Verhaltens- und Arzneimitteltherapie behandelt wurden, als in Remission, was bedeutet, dass sie keine häufigen sich wiederholenden Verhaltensweisen zeigten. Die Remissionsraten, definiert als ein zwanghafter Verhaltensscore von weniger als 10, betrugen 39 %, 21 % und fast 4 % für diejenigen, die nur mit Verhaltenstherapie, nur mit Zoloft und mit Placebo behandelt wurden.

Es gab keine Hinweise auf eine Zunahme von Suizidgedanken bei den Kindern, die das Antidepressivum Zoloft einnahmen.

"Es ist beruhigend in dieser Studie, wie auch in anderen, dass die Behandlung mit [Antidepressiva] gut vertragen wurde, ohne Anzeichen für eine behandlungsbedingte Schädigung von sich selbst oder anderen." schrieben die Forscher.

Zu abhängig von Drogen

Die klare Überlegenheit der Verhaltenstherapie gegenüber Medikamenten allein in dieser Studie, zusammen mit der Warnung der FDA, sollte einen großen Einfluss darauf haben, wie Zwangsstörungen bei Kindern in den USA behandelt werden, sagt die Kinder- und Jugendpsychiaterin Rachel Ritvo, MD, gegenüber WebMD.

"Die traurige Tatsache ist, dass wirtschaftliche Erwägungen heute die psychologische Versorgung von Kindern bestimmen, und die Behandlung eines Kindes mit Medikamenten viel, viel billiger ist als eine Psychotherapie." Sie sagt. "Wir haben gelernt, dass Kinder sehr gut auf Psychotherapie und psychosoziale Interventionen reagieren, wahrscheinlich sogar noch mehr als Erwachsene."

Ritvo sagt, dass Eltern, die eine Behandlung für ein Kind mit Zwangsstörung suchen, auf eine Psychotherapie drängen sollten, aber sie räumte ein, dass die Suche nach einem qualifizierten Therapeuten eine Herausforderung sein könnte.

"Es gibt hierzulande weniger als 100 Verhaltenspädiater und nur etwa 7.000 Kinderpsychiater. Das ist es," Sie sagt. "Ich weise vier oder fünf Personen pro Woche von meiner Praxis ab."

March entgegnet, dass die Techniken der Verhaltenstherapie, die bei der Behandlung von Kindern mit Zwangsstörung verwendet werden, leicht zu erlernen sind und von jedem guten Psychiater, Psychologen oder Sozialarbeiter für psychische Gesundheit durchgeführt werden können.

"Kognitive Verhaltenstherapie ist der Physiotherapie sehr ähnlich, aber anstatt, sagen wir, ein beschädigtes Knie zu rehabilitieren, trainierst du das Gehirn neu," er sagt. "Dies ist eine neurologische Verhaltenskrankheit und es gibt geschickte und ungeschickte Möglichkeiten, sie zu behandeln. Der falsche Ansatz besteht darin, sich allein auf Medikamente oder traditionelle Psychotherapie zu verlassen. Die beste Behandlung ist eindeutig eine evidenzbasierte kognitive Verhaltenstherapie."

15. Januar 2013 — Laut einer neuen Überprüfung veröffentlichter Studien ist weniger Zucker mit Gewichtsverlust verbunden und mehr Essen mit Gewichtszunahme.

Die Überprüfung unterstützt die Idee, dass die Empfehlung, den Zucker in ihrer Ernährung zu begrenzen, dazu beitragen kann, Übergewicht und Fettleibigkeit zu verringern, schließen die neuseeländischen Forscher.

"Das wirklich interessante Ergebnis ist, dass eine Erhöhung und Verringerung von Zucker praktisch identische Ergebnisse [auf das Gewicht] hatte, natürlich in die entgegengesetzte Richtung," sagt der Forscher Jim Mann, DM, PhD, Professor für Humanernährung und Medizin an der University of Otago.

Mann und sein Team analysierten die Ergebnisse von 30 klinischen Studien und 38 weiteren Studien. Ihr Ziel war es, die Evidenz zum Zusammenhang zwischen Nahrungszucker und Körpergewicht bei Erwachsenen und Kindern zusammenzufassen.

Seit Jahren verbinden einige Experten überschüssigen Zucker in der Ernährung, einschließlich zuckerhaltiger Lebensmittel und Getränke, mit Fettleibigkeit und einem höheren Risiko für chronische Krankheiten, einschließlich Herzerkrankungen und Diabetes.

Diese Studien haben jedoch zu widersprüchlichen Ergebnissen geführt.

Die neue Rezension ist veröffentlicht in BMJ.

Zucker & Gewicht: Die Studien

Seit 2003 empfiehlt die Weltgesundheitsorganisation (WHO) die Einnahme von "kostenlos" Zucker wird auf 10 % der Kalorien pro Tag begrenzt. Die WHO ist dabei, diese Empfehlung zu aktualisieren, und hat die Überprüfung dieser Forschung in Auftrag gegeben, um diesen Prozess zu unterstützen.

Freier Zucker ist definiert als Zucker, der Lebensmitteln vom Hersteller, Koch oder Verbraucher zugesetzt wird oder natürlich in Fruchtsäften, Sirupen und Honig enthalten ist.

In einigen der ausgewerteten Studien wurde Erwachsenen gesagt, sie sollten ihre Zuckeraufnahme reduzieren.

Diejenigen, die es getan haben, haben ihr Gewicht leicht gesenkt, sagt Mann. Während der Studien, die bis zu acht Monate dauerten, betrug der durchschnittliche Gewichtsverlust etwa 1,7 Pfund.

Erwachsene, die ihre Zuckeraufnahme über den gleichen durchschnittlichen Zeitraum erhöht haben, haben ihr Gewicht fast um die gleiche Menge erhöht.

Im Laufe der Zeit, sagt Mann, könnte diese Abnahme (und Zunahme) mehr sein. "Es gibt auch Hinweise darauf, dass der Effekt umso auffälliger ist, je länger die Studie dauert." er sagt.

Der Zusammenhang zwischen Zuckeraufnahme und Gewicht war in Studien an Kindern weniger konsistent, fand Mann. Er sagt, dass dies hauptsächlich daran liegt, dass die Kinder die Ernährungsempfehlungen nicht befolgen.

Wenn sie jedoch nur zuckerhaltige Getränke betrachteten, war der Zusammenhang zwischen einer zuckerhaltigen Getränkegewohnheit und Übergewicht bei Kindern stark.

Diejenigen, die nach einem Jahr die höchste Aufnahme hatten, waren etwa 1,5-mal häufiger übergewichtig oder fettleibig als diejenigen mit der niedrigsten Aufnahme, fand Mann.

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Zucker & Gewicht: Industrie antwortet

Die Sugar Association lehnte es ab, die Studie zu kommentieren, heißt es jedoch in der Pressemitteilung "ist ein klassisches Beispiel für falsch dargestellte Wissenschaft."

Aber die American Beverage Association gab diese Erklärung heraus: "Diese Studie bestätigt, dass Kalorien zählen, wenn es um Gewichtsverlust geht, nicht nur Kalorien aus Zucker. Wie die Autoren feststellten, gab es keine Gewichtsveränderung, wenn Kalorien aus Zucker durch Kalorien aus Kohlenhydraten ersetzt wurden. Dies wäre nicht der Fall gewesen, wenn Zucker eine einzigartige Wirkung auf das Körpergewicht hätte."

Zucker & Gewicht: Perspektive

Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass Zucker das Körpergewicht hauptsächlich durch die Förderung von übermäßigem Essen erhöht, so Walter Willett, MD, PhD, MPH, Lehrstuhl für Ernährung an der Harvard School of Public Health. Er war Mitautor eines Editorials, das die Studie begleitete.

Allerdings, schreibt er, bleiben viele Fragen zu Zucker und Gewicht.

Die von der WHO festgelegte 10 %-Grenze „könnte als realistisches praktisches Ziel angesehen werden," er sagt.

Bei einer 2.000-Kalorien-pro-Tag-Diät Zucker auf 10 % der Kalorien zu halten, würde bedeuten, nur 200 Kalorien Zucker pro Tag zu essen und zu trinken.

Eine Möglichkeit zur Reduzierung besteht darin, ganze Früchte zu essen und keine gesüßten Säfte zu trinken, sagt Ping Zhou, MD, ein pädiatrischer Endokrinologe am Kinderkrankenhaus des Montefiore Medical Center in der Bronx.

Zucker aus ganzen Früchten wurde laut Willett nicht mit einer Gewichtszunahme in Verbindung gebracht.

WebMD-Gesundheitsnachrichten Bewertet von Laura J. Martin, MD am 15. Januar 2013

Quellen

QUELLEN:

Jim Mann, Professor für Ernährung und Medizin, University of Otago, Dunedin, Neuseeland.

Willett, W. BMJ, 15. Januar 2013.

Te Morenga, L. BMJ, 15. Januar 2013.

Ping Zhou, MD, pädiatrischer Endokrinologe, The Children’s Hospital, Montefiore Medical Center, Bronx.

Megan Mitchell, The Sugar Association.

Erklärung, American Beverage Association, 15. Januar 2013.

Ernährung ist kein Kinderkram. Eine gute Ernährung kann Ihren Kindern helfen, häufige Krankheiten abzuwehren und einen starken, gesunden Körper zu entwickeln.

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